Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Sam-Tischtennis (Freitag, 10 Mai 2019 10:42)

    Wie man an meinem Namen erkennen kann bin ich echt ein Fan von Tischtennis. Jetzt habe ich über einen Freund erfahren, dass Tennis echt mal ausprobiert werden muss. Gibt es bei Ihnen eine Altersbegrenzung oder ist das relativ flexibel?
    Hübsche Webseite übrigens
    Liebe Grüße

  • #9

    Schmidt (Donnerstag, 27 Oktober 2016 09:17)

    Schöne Page schönen Gruß vom www.tv-gw-dransdorf.de

  • #8

    werner kachel (Sonntag, 04 September 2016 15:52)

    sehr sehr schöne seite! freue mich zu sehen, daß ihr nach wie vor ein aktives vereinsleben pflegt und sich das ein oder andere bekannte gesicht auf den fotos finden lässt ;o) Ich bin nach langer pause dieses jahr auch wieder ins tennisspielen eingestiegen (und auf anhieb meister geworden) - aber so einen tollen zusammenhalt haben wir im verein leider nicht...
    viele grüsse aus göttingen
    werner

  • #7

    Kevin Moser (Mittwoch, 30 März 2016 21:50)

    Guten Abend!
    Ich spiele Tennis in der Schweiz, in Luzern.
    Das ist eine meiner großen Leidenschaften, mit Fußball und Musik.
    Ich habe schon an mehrere Turniere teilgenommen.
    Sie haben eine schöne Seite, toll.
    Ich wünsche Ihnen viel Mut und viel Spaß.

    Danke.



  • #6

    Torsten (Montag, 11 Januar 2016 23:53)

    Viele Grüße an alle Tennis-Freunde!

  • #5

    Mario Estrada (Montag, 12 Januar 2015 17:11)

    Feliz Año Nuevo Amigos!

    Happy New Year My Friends!

    Frohes Neues Jahr Freunde!

    Feliz Ano Novo Amigos!

    Jugar tenis es nuestra pasión,
    tenemos que compartirla con el mundo.

    Mario Estrada / San Juan, Argentina.


  • #4

    Jonas (Mittwoch, 03 Dezember 2014 15:32)

    Super Seite! Eine Galerie mit Fotos wäre noch super,
    damit man sich vorstellen kann, wie es bei euch im Club
    aussieht.
    LG Jonas

  • #3

    Thorsten (Montag, 30 Juni 2014 10:59)

    Hallo TCR, eure Seite ist super aufgebaut und hält viele Infos bereit.
    Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.
    LG, Thorsten

  • #2

    Oliver (Freitag, 19 Juli 2013 16:11)

    Hallo Valerie,
    ersmal danke für die Verlinkung und schön das Du Dich um die TCR Hompage kümmerst... :-)
    Viele Grüße
    Oliver

  • #1

    tennis-club-remlingen (Dienstag, 09 Juli 2013 10:06)

    Hallo liebe Tennis Club Mitglieder,

    habt ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche bezüglich der Inhalte dieser Homepage? Wenn ja dann meldet euch doch bitte einfach bei mir.Freue mich über euere Ideen.

    Viele Grüße

    Valerie